"Noch vor dem ersten Satz, entscheidet der Adressat
anhand der Qualität ihrer Aufmachung darüber,
ob er/sie Ihr Anliegen aufnehmen wird."
das bedeutet
"Ob Ihre wichtigen Inhalte gut rüberkommen ist abhängig davon,
wie klar, eindeutig und ästhetisch sie visuell kommuniziert werden."
Als virtuelle Assistentin im Bereich visuelle Kommunikation unterstütze ich Sie, Bild- und Textmaterial für die Veröffentlichung (Web, Präsentation, Druck) ansprechend aufzubereiten.
In der Flut der Informations- und Datenaufbereitung und bei steigendem Zeitdruck gibt es kaum ein Unternehmen, das keine Assistenz benötigt.
Kaum ein Fachkraft hat selbst wirklich Zeit, relevantes Material für eine gelungene Außenpräsentation übersichtlich strukturiert, ästhetisch und verständlich vorzubereiten.
Daher arbeite ich sowohl für öffentliche Organe, wie Gemeinden und Vereine, als auch für Unternehmen jeder Größe, vom Handwerks-betrieb bis zum Großkonzern.
Meine virtuelle Assistenz ist buchbar in Einzelaufträgen oder
als individuell zu vereinbarendes Abonnement.
Je nach Art der Arbeit liegt mein Stundensatz zwischen 35 Euro plus MwSt. (z.B. Text- und Bildbearbeitung) und 80 Euro plus MwSt.
(z.B. Neugestaltungen, konzeptionelle grafische Arbeiten).
Eine PROFESSIONELLE Aussendarstellung.
FLEXIBILITÄT und Schnelligkeit in der Umsetzung und Veröffentlichung neuer Ideen und Themen.
Zeitliche ENTLASTUNG Ihrer wertvollen Fachkräfte, die nun für
ihr eigentliches Tätigkeitsfeld zur Verfügung stehen.
ZUVERLÄSSIGKEIT, dass wichtige Aussagen und Daten, die in die Öffentlichkeit sollen, zeitnah, pünktlich und ansprechend aufbereitet präsentiert werden.